Nadelvlies


Nadelvlies ist besonders für Büroraume, Hotels, Ladenlokale, Sportstudios generell für den Objektbereich geeignet, da er extrem robust und widerstandsfähig ist. Er bietet eine lange Lebensdauer durch eine hohe Abriebbeständigkeit.

Außerdem ist er trittschalldämmend und besonders maßstabil.

 

Nadelvlies besteht aus einem mechanisch durch Nadeln verfestigtem Faservlies und einer Nutzschicht aus synthetischen Fasern. Er ist antistatisch und kann auch auf einer Fußbodenheizung verlegt werden.

Parkett- und Bodenleger

Inh. Michael Arenz

Am Hardtbach 6 
53347 Alfter

 

Telefon:+49 (0)228 - 390 20 65

Telefax:+49 (0)228 - 390 20 66

 Mobil: +49 (0)160 - 979 220 67

 

info(at)arenzbodendesign.de

 

 

Zum Kontaktformular

Mitglied der Innung

Parkett - und Bodenleger

Köln - Bonn - Aachen


Anrufen

E-Mail

Anfahrt